EbayKleinanzeigen Betrug Anzeige ja oder nein?

2 Antworten

Die Warnhinweise vor Betrug bei den Ebay-Kleinanzeigen sind nicht zu übersehen!!! Du hast also selbst schuld! Betrachte die verlorenen 14 Euro als Lehrgeld. Die Polizei ist sowieso schon chronisch überlastet und sollte sich mit Verbrechen beschäftigen. Dies ist ein Bagatellfall, der zwar sehr ärgerlich ist, aber ohnehin zu nichts führen würde, weil die Strafanzeige eingestellt werden würde - und das ist auch gut und richtig so. Mit 14 Euro sollte man die Polizei nun wirklich nicht behelligen!

1. Ja du kannst ihn Anzeigen.

2. Warum hast du mit PayPal Freunde bezahlt. Wenn jemand sagt du sollst so zahlen dann ist es hohe Wahrscheinlichkeit Betrug.

3. Das die Anzeige was bringt ist unwahrscheinlich.