eBay will dauernd meinen Ausweis sehen woran liegt das?

1 Antwort

Tach :)

solange immer wieder nach dem Ausweis gefragt wird, konnten die Daten nicht verifiziert werden. Das kann verschiedene Ursachen haben. Zum Beispiel:

  • Ausweis nicht gültig oder falsche Auswahl
  • Daten auf dem Ausweis stimmen nicht mit Deinen Kontoangaben überein
  • technischer Fehler bei der Übermittlung
  • schlechte Qualität oder unvollständiges Bild

Ich empfehle, den eBay-Kundenservice zu kontaktieren, da erfährst Du bestimmt mehr.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

PCExpert310
Beitragsersteller

Alle 4 Punkte treffen nicht zu. Dann muss ich wohl wirklich mal bei eBay anrufen…