Ebay Bankkonto konnte nicht verifiziert?
Hallo
Ich möchte mein Bankkonto als Auszahlungsmethode angeben bei eBay doch immer wieder steht da dass mein Bankkonto nicht verifiziert werden konnte und ich solle ein anderes angeben. Es nervt mich total ich weiß nicht was sich dagegen tun, ob es an Ebay liegt oder was mit meinem Bankkonto nicht stimmt. Ps bin bei der Sparkasse
3 Antworten
Das wurde wohl als Schülerkonto erkannt. Das wäre eine neue aber sinnvolle Maßnahme.
ebay verlangt Volljährigkeit seiner Kunden. Du hast noch ein paar Jahre Zeit.
ich bin 15...
Dann hat sich eBay ab dem Moment erledigt, in dem die eine Altersverifizierung von Dir haben wollen.
Und das geht ganz fix:
Bereitstellung eines Identitätsnachweises
In einigen Fällen benötigen wir möglicherweise ein Foto eines gültigen Ausweisdokuments. Wir senden Ihnen eine E-Mail und informieren Sie per Banner in Ihrem eBay-Konto darüber, welche Angaben wir benötigen und wie Sie die Ausweiskopie hochladen.
Als Identitätsnachweis akzeptieren wir die folgenden Dokumente:
- Führerschein
- Personalausweis, Aufenthaltserlaubnis oder anderes amtliches Ausweisdokument
- Pass
Quelle: https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/registering-seller?id=4792
die Kontonummer richtig angegeben?
mit allen (wirklich allen) Ziffern. also auch den Prüfziffer am Ende.
zu Sicherheit kannst die kto.nr. mal hier
eingeben. dann siehst ob sie korrekt ist.
Er ist 15 Jahre alt! Darum geht das natürlich nicht und Enay hat sein Konto inzwischen gesperrt!
Scheiße ja man natürlich habe ich alles richtig angegeben, wow danke das hat mir jetzt voll weiter geholfen danke dafür
Sein Konto bei Ebay wurde inzwischen gesperrt. Er behauptet, grundlos.