Ebay „von...bis” Angebote ausblenden?

Ich habe die Lösung gefunden! Wenn ich die Suche eingrenze, finde ich ganz genau, was ich suche:

32gb microsd speicherkarte -2 -4 -8 -16 -64 -128 -256 -512 -1tb

1 Antwort

Tach :)

"Wenn ich nach Preis sortiere, erscheinen nur Angebote mit einer Preisspanne »von ... bis ...«.

Das ist nicht ganz richtig, die betreffenden Angebote erscheinen aber zuerst.

  1. sind das beworbene Angebote, im Screenshot ist zu sehen, dass unten ganz klein "Anzeige" steht
  2. von - bis bedeutet, dass es sich um Variantenartikel handelt, die in verschiedenen Ausführungen angeboten werden
  3. wenn Du etwas runterscrollst, findest Du die "normalen" Artikel

Kurz und gut: Die Angebote, die zuerst erscheinen, werden aus bestimmten Gründen hervorgehoben.

Da kannst Du nicht viel ändern.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Gegsoft
Beitragsersteller

Ich suche das günstigste Angebot, das heißt, die 32GB-Speicherkarte, mit dem niedrigsten Preis.

In den Variantenangeboten sind die aber nicht drin. Besonders schlimm finde ich, dass in diesen Variantenangeboten auch die Adapter sind, und die kosten unter 2 Euro. Das ist aber nicht, was ich suche und es verhindert, dass ich die wirklich günstigen Angebote sehe. Diese beworbenen Variantenangebote sind Irreführend und ich will sie nicht sehen. — Kann man mir das verdenken?

Zum Runterscrollen: Ich habe weit nach unten gescrollt, aber diese Variantenangebote sind überall. Sie dominieren die Liste der Angebote und verhindern, dass ich finde, was ich suche. Es ist ungefähr so, als ob man beim Juwelier einen Edelstein kaufen will und einen Kipper voll Kies vor die Füße geschüttet bekommt.

Es geht mir bei meiner Frage darum, dass ich diese Variantenangebote nicht sehen will.

Ich dachte, meine Frage war klar formuliert. Ich wollte nicht wissen, *warum* mir nur Müll angeboten wird, sondern wie ich ihn los werde. Hier also nochmal, ganz explizit:

Wie kann ich diese „von...bis” Angebote ausblenden?

Oder alternativ:

Wie finde ich schnell und komfortabel die günstigsten Angebote?

Gegsoft
Beitragsersteller
@Muckefuckspezie

Muss Dir nicht leid tun. Ich habe die Lösung gefunden und bereits bestellt. — Fall erledigt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.