Bank Deutscher Länder 10 Pfennig 1949 F - Wert - Fake?

3 Antworten

Diese Frage kannst Du Dir leicht selbst beantworten. Kaufe einfach für 1,40 Euro und versuche dann, die 10 Pf einzeln für 1000 Euro zu verkaufen...

Jedoch sind die 1,40 auch schon recht hoch gegriffen - 1949 sind die Jahrgänge mit den höchsten Auflagen überhaupt und wurden zudem noch oft gesammelt / aufgehoben, weil sie sich von den Nachfolgern unterschieden. Wenn sie nicht bankfrisch sind, haben sie eigentlich nur Wechselwert.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf Ebay kann jeder seine Sachen zu jedem Fantasiepreis anbieten. Das Problem dabei ist, man muss auch den dummen finden, der diesen Fantasiepreis auch bezahlt.

Diese Personen leben leider in einer verzerrten Fantasiewelt, und träumen ständig den Traum vom schnellen Geld.

Vergiss bitte ganz schnell diese schwachsinnigen Angebote auf Ebay, auch diese mit den Fantasie Fehlprägungen.

Das erste Angebot mit den 1,40 € ist völlig reell.

Woher ich das weiß:Hobby

Das erste Angebot ist bei einem gepflegtem Zustand normal

Das zweite Angebot ist abnormal

Woher ich das weiß:Hobby – Münzsammler