Ebay nach bestimmten Begriffen suchen (Suchoperatoren)?

1 Antwort

Du brauchst keine Vorzeichen. Letztendlich handelt es sich ja lediglich um Filter.

xSamsung_Tablet geht ist aber nicht berauschend Es kleistert dir den Bildschirm mit Optionen zu, die du wesentlich bequemer bedienen kannst, weil sie einfach links am Bildschirm gut sichtbar dargestellt werden.

Jede der folgenden Kategorien ist noch mal in viele Unterkategorien geteilt, die sich untereinander für ein optimales Suchergebnis verbinden lassen:

  • Funktionen
  • Speicherkapazität
  • Hardware Anschlüsse
  • Internet Anschlüsse
  • Produktline
  • Artikelzustand
  • Preise, gestaffelt
  • Angebotsformate
  • Artikelstandort
  • Betriebssystem
  • Bildschirmgröße
  • u.v.a.

Du kannst dir auf diese Weise dein Produkt zusammenstellen und nach genau dem wird die eBay-Suche ausgerichtet.

Nach deiner Methode müsstest du praktisch für jedes Produkt-Detail ein anderes Zeichen eintippen um eine entsprechende Kombination zu erhalten.

Mit einfachen Buchstaben, Zahlen oder Sternchen ist es da wohl auch nicht getan.

Hast du etwas Ahnung vom Programmieren. Dann schreib doch mal ein kleines Programm - so weit du kommst - oder bist du keinen Bock mehr hast.

Hätte es jemals etwas in der Art auf eBay gegeben, hätte man es längst abgeschafft.

EBay ist erfolgreich, weil es nicht schwieriger in der Anwendung ist als eine eMail zu schreiben. Und wahrscheinlich sogar leichter.