Kleinanzeige Verkäufer Seriös?

4 Antworten

Das sich jemand neu Anmeldet um was zu verkaufen kann immer passieren was ich aber nicht so gut finde ist das kein richtiges Foto vom Artikel genommen wurde sondern ein Produktbild aus dem Internet. Wenn ich kein Originalbild sehen werde ich skeptsich denn ich will ja auch den richtigen Gegenstand sehen den ich kaufen würde und keins aus dem Internet. Denn wer weiß wie das Teil in wirklichkeit aussieht.

Mit Rechnung sollte das vielleicht kein Problem sein. Immerhin ist der ja noch nicht so alt. Allerdings irritiert es mich, das der kein eigenes Bild vom Gerät zeigt, sonder das Bild vom Hersteller.

Er schreibt auch nichts zur Garantie usw,. Ich würde bei dem nichts kaufen wollen.

MokaTakami  02.06.2024, 20:52

Ja das mit den Bildern kam mir auch sehr komisch vor 🤨

Hey Fortesay,

also ich würde lieber lassen, mir kommt das alles ein bisschen komisch und sehr unseriös vor.

Such dir lieber jemanden raus bei dem du dir sicher seien kannst, das du nicht abgezogen wirst.

LG Moka;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin da skeptisch :

welches Produkt wird verkauft ? da steht nur dell Bildschirm mehr nicht .

wird eine Rechnung beigelegt ?

er kann diesen auch gebraucht gekauft haben und der Bildschirm ist mehere Jahre alt.. wer weiß das schon.