Ebay Spiele ab 18 verkaufen?

3 Antworten

Tach :)

Das Beschreiben reicht leider nicht. Du musst DHL mit Alterssichtprüfung auswählen. Diese Option wiederrum gibt es nur im erweiterten Verkaufsformular.

Also aktiviere das erweiterte Verkaufsformular - dann wird die Versandart auch angezeigt.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Du musst das erweiterte Einstellformular nutzen, das geht nur am PC, nicht über die App.

Kann sein, dass Du auch noch das Verkäufer Cockpit Pro aktivieren musst.

Darf man denn als Privatpersonen jetzt überhaupt 18 Artikel verkaufen? Normal dürfen das nur Gebertreibende.

Zudem muss man sicher irgendwo anklicken das der Artikel FSK oder USK 18 ist.

Ich nehme an, das du nicht als gewerblich angemeldet bist.

KevinSobeck
Beitragsersteller

Bei Ebay kann man seit ein paar Jahren auch als Privatperson Produkte ab 18 Verkaufen