Ebay Produkt zerschnitten zurückgeben?

3 Antworten

Äh nein? Du hast den Artikel den du gekauft hast so zerstört dass er nicht mehr dem originalzustand entspricht.

Radon7
Beitragsersteller

Äh ok?

IchDirk  28.05.2024, 11:48

Gang genau so ist es. Nicht umsonst schrieben viele in den AGB'S.

...Rückgabe nur in ungebrauchtem sowie unbeschädigten Zustand.....
animeartemis  28.05.2024, 11:52
@IchDirk

Wobei ersteres nichtig ist, da eine Anprobe, Test von Geräten etc. gesetzlich durchaus gestattet ist.

Nein, natürlich nicht! Was soll denn der Verkäufer damit? Er ist jetzt kaputt und unverkäuflich!

Klar kannst Du das, Du wirst halt nur keine Rückerstattung bekommen.