Ist Cloud Gaming auf Samsung Tablet mit Controller möglich?

1 Antwort

Kann man machen wenn man die Systemvoraussetzung hat von deinem Tablet, und deine Internet Geschwindigkeit, des du schneller des du besser ist auch die Verbindung. Aber richtig Spaß hat man immer noch mit einer richtigen Konsole, oder größerem Bildschirm. Muss jeder selbst wissen, ich hatte Mal auf mein Tablet Cloud streaming gemacht, das hat mir jetzt nicht so viel Spaß gemacht, bei manchen Spiele wird die Grafik nachgeladen, da ist es immer besser wenn man die Spiele downloaden kann. Es gibt auch Wartezeiten bei Cloud gaming.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.