Samsungs Galaxy s6 Lite 2020 oder 2022?

1 Antwort

Würde eher zur 2022er Version raten, da diese mehr leistung hat und auch eine neuere Android Version, bzw. länger Updates erhalten wird.

Alternativ kann ich auch das Tab S6 empfehlen, habe es selber, der Vorteil gegenüber der Lite Version ist das bessere Display dank Oled und höherer Auflösung, sowie nochmals mehr Leistung. Gibt es auch gebraucht ab ca. 280€ auf eBay.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Tablets-Samsung-Galaxy-Tab-S6-Lite-2022-ist-da-32717161.html