EBay Kleinanzeigen „Sicher bezahlen“?

2 Antworten

Du bekommst gar nichts. Du hast ein Päckchen verschickt. Ein Päckchen ist nicht versichert. Du hättest es als Paket verschicken müssen.

Kxttn
Beitragsersteller

Meinte eigentlich Paket! Wurde natürlich auch versichert versendet, da der Betrag nicht wirklich klein war. Hatte mich verschrieben

Päckchen sind nicht versichert bei der DHL. Wenn weg dann weg, Artikel und Geld. Des wegen am besten mit HERMES oder GLS versenden, ist günstiger und versichert

Kxttn
Beitragsersteller

Ich meinte Paket 😅 ist auch versichert versendet worden. Habe mich verschrieben, werde es noch korrigieren

wikinger66  07.10.2022, 15:54
@Kxttn

Dann bekommst du den Wert (Verkaufspreis) von der DHL erstattet und der Käufer sein Geld von ebay zurück