ebay-Kleinanzeigen PayPal-Adresse aus USA?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist es für den Käufer relativ sicher über paypal zu zahlen.

Du darfst dich nur nicht auf Fake-paypal-Mails einlassen, die verlangen das Geld freizugeben, bzw. wegen "Gebührensparen" auf Friends umsteigen. Das wird dir wohl bekannt sein. Verlangt der Verkäufer etwas entsprechendes, dann besondere Vorsicht.

Nö, ist was ganz normales.

.com ist übrigens international und nicht auf die USA begrenzt.

yugobaer
Beitragsersteller

Auf PayPal wirds aber als USA angezeigt :)

Ich hab auch ne gmail.com-Adresse. Bin ich deswegen ein Betrüger?