Ebay kleinanzeigen kaufen finden?

2 Antworten

eBay oder Kleinanzeigen?

Nun denn: Kaufvertrag kam zustande. Geld hast du erhalten Käufer ist verpflichtet die Sache abzunehmen.

Ich sehe dich nicht in der Pflicht etwas zu erstatten. Fair wäre es natürlich.

Wenn die Nachrichten auf einmal weg sind, selbst die E-Mails, dann würde ich mal denken, dass du in den falschen Accounts eingeloggt bist (bei Verkaufportal wie auch beim E-Mail Anbieter) oder jemand fremdes Zugang zu deinen Accounts hatte. Anders herum müsste es dem Käufer ja ebenso ergangen sein. Ziemlich seltsame Sache.

Ich würde trotzdem versuchen den Käufer zu ermitteln und dafür die Anzeige wieder online schalten. Möglichst so, wie sie zuvor aussah. Vielleicht kann man sich dann wiederfinden.

Wie hat sie dir das Geld geschickt?

Auf der anderen Seite meine ich nicht das du detektivische Anstrengungen unternehmen musst, warte noch 1-2 Tage ab, vielleicht kommt sie wieder. Ansonsten schick das Geld zurück und betrachte den Vorgang als storniert.

Dann verkaufst du die Sachen erneut.

Ichbinich1512 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 07:40

Ok deutschebank

Ichbinich1512 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 07:41
@Ichbinich1512

Das werde ich auch aber ich verstehe nicht das die weg sind und ich habe auch über die Email die man bekommt zusätzlich zurück geschrieben aber da antwortet die auch nicht

Bonye  11.11.2024, 08:12
@Ichbinich1512

Eigentlich können die nur weg sein, wenn der Account gelöscht wurde. Vielleicht kommt sie mit neuem Account wieder, deswegen würde ich abwarten.

Die Deutsche Bank darf dir keine Kundendaten rausgeben, aber du könntest jemanden dort bitten der Kundin deine Kontaktdaten mitzuteilen. Dann hätte sie auch ohne aktiven Account die Möglichkeit sich bei dir zu melden. Danach würde ich ne Woche warten und wenn das nichts bringt das Geld zurück überweisen.