Ebay Kleinanzeigen Käufer beschwert sich über Falsches Produkt?

3 Antworten

Stand denn wenigstens im Angebotstext und in der Überschrift der genaue Typ des angebotenen Druckers drin?

Hast Du das Angebot als PDF oder zumindest Screenshot gesichert?

Btw: Garantie und Rücknahme muss der private Verkäufer sowieso nicht geben, deshalb braucht es auch nicht ausgeschlossen zu werden. Viel wichtiger ist der Ausschluss der Gewährleistung.

XpascalX2006
Beitragsersteller

Ja, stand ausführlich in der Beschreibung und im Titel.

Soll er ruhig.

Er war ja auch bei dir. In deinen Infos stand das auch. Ich glaub, er ist der betrüger :)

Soll er doch.... Wenn Du nachweisen kannst daß Du ihm das mit der Verpackung mitgeteilt hast kann er so viele Anzeigen machen wie er will.