Kleinanzeigen Betrug, Vorgehensweise (Paypal Käuferschutz)?

2 Antworten

Du kannst bei Paypal einen Fall eröffnen und bekommst so dein Geld zurück. Dadurch das du mit Waren & Dienstleistungen gezahlt hattest warst du auf der sicheren Seite, denn so kannst du dein Geld zurückholen.

Mache es am besten direkt und hole dein Geld zurück. Wenn er Betrügen will macht er es schlecht, denn dann hätte er nur die Paypal zahlung für Freunde & Familie gewählt, denn so würde er das Geld behalten, da man das Geld da nicht zurückholen kann aber durch W&D kann man es zurückholen.

Du eroffnest einen Fall bei PayPal, und die entscheiden dann.

Falls Paypal nicht in Deinem Sinn entscheidet, bleibt Dir eine Anzeige und die private Klage. Aussicht dabei : sehr gering bis gar keine.