Ebay Kleinanzeigen Anzeige wiederherstellen?

6 Antworten

Hallo,

wenn Du die Anzeige gelöscht hast, ist diese auch definitiv weg, die ist nirgends mehr gespeichert. Das musst Du aber dem Käufer ja nicht aufs Auge drücken. Vielleicht hat er ja noch die Anzeige irgendwo für sich kopiert. Sag ihm einfach, daß dies in der Anzeige auch gestanden ist und Du deshalb den Artikel auch nicht zurück nimmst. Er hat das doch bestimmt gelesen, gibts doch gar nicht. Wahrscheinlich hat er jetzt woanders eine gesehen und will deshalb die von Dir wieder los werden. Schreib am Besten in Zukunft drunter, daß Du keine Garantie und keine Rücknahme anbietest. Da Du Privatanbieter bist, musst Du sie nicht zurücknehmen. Du hast alle Mängel in Deine Anzeige geschrieben und wenn er dies nicht richtig gelesen hat, ist das sein Problem. Ebay-Kleinanzeigen hat ja mit dem normalen Ebay nix zu tun, somit kann Dir auch nix passieren, von wegen Meldung oder das er sein Geld zurück bekommt. Vielleicht droht er Dir mit einer Anzeige, was er aber nicht machen wird, da der Brief vom Anwalt schon soviel kostet wie Dein Ipod oder mehr!

Grüssle

Dackelmann888  26.04.2012, 10:25

Was Du vorschlägst ist nicht Reell.Das bringt nichts.Man trifft sich immer 2 Mal,und dann.

Minischweinchen  28.04.2012, 05:57
@Dackelmann888

Und ob das was bringt, wenn man natürlich gleich klein beigibt, dann natürlich nicht. Und was heißt das, man trifft sich immer 2 Mal? Aber das bringt was oder???

ich hab das auch gemacht wo die ware weg war. ich bin ja davon ausgegangen das die beschreibung gelesen wurde. eine neue erstellen hat kein sinn weil das einstelldatum dort steht damit kann ich nicht beweisen

Das müsste alles noch auf den Servern von Ebay sein. Einfach mal den Support anschreiben

wenn du sie gelöscht hast dann isse weg.

Dann musst du sie neu erstellen..

Kostet doch nix.. Nur bissl Zeit

Kannst Du nur wieder neu einstellen.