eBay Kleinanzeigen 80€ Nintendo Switch?

4 Antworten

Eindeutig scam oder der Verkäufer hat keine Ahnung. Für eine funktionsfähige OLED-Switch mit Pro-Controller bekommt man viel mehr.

Als ich im März 2018 meine Switch bei Amazon gekauft hatte, waren dort auch Angebote für 90€ aufgetaucht. Dem sollte man nicht trauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Die Nintendo Switch ist nicht mehr im Trend daher wollen Leute sie los werden und verkaufen sie daher günstiger. Einfach nach dem Beleg fragen.

Vampy15  05.07.2023, 19:53

ja genau. nicht mehr im trend...
ich bezweifel das

Einfach Barzahlung bei Abholung und vorher ausprobieren. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Vielleicht verkaufen die nur die Verpackung :D