Nintendo Switch 2 Spiele 80€?
Hi,
es wurde ja gesagt, dass die Spiele der Nintendo Switch 2 nun 80, teilweise 90€ kosten sollen. Wie denkt ihr darüber? 90€ für ein Mario Kart ist schon hart
5 Antworten
Naja das Mario Kart bekommt man Quasy nach geworfen wenn man es im Bundle nit der Switch 2 Kauft
Ansonsten ich denke nicht das alle Spiele soviel Kosten werden, aber im grunde hat Nintendo die Preise nur den Aktuellen Playstation und Xbox Preisen angepast
man sollte sich vll auch Klar machen es ist längst nicht mehr so wie bei Ps1 Zeiten wo 2 Leute das erste Resident Evil gemacht haben
Die Spiele werden immer Aufwendiger und die entwicklung immer Komplexer und die Teams immer größer
Wenn man Glück hat.
Tears of the Kingdom war genau ein einziges Mal rabattiert. Super Smash Bros. Ultimate noch nie. Animal Crossing noch nie. Pokemon Karmesin & Purpur noch nie.
Joa, ich finde es auch zu teuer, und wenn die Preise so bleiben ziehe ich auch durchaus in erwägung sie einfach prinzipiell nicht zu kaufen.
Mal sehen wie sich das so entwickelt.
Joa... ist halt wie es ist.
Kann ich nix dran ändern, wem es zu teuer ist kann ja gebraucht kaufen.
Und 90€ sind die physischen Spiele.
Die Preise sind wirklich heftig aber naja werde sie mir trotzdem gönnen...! 🤷♂️😊
Bin einfach zu großer Fan als das ich das boykottieren könnte! 😎
Ist dreist.
Das Ding ist halt, dass die Xbox- und PS-Spiele immer nach einer Weile günstiger werden. Wenn man nicht so viel ausgeben will, dann wartet man einfach ein paar Monate. Das ist bei Nintendo-Spielen nicht der Fall.