Kleinanzeige Geld Zurück?

2 Antworten

Hallo,

der "Käuferschutz" hängt immer zuerst von deiner Zahlungsquelle ab.

In den meisten Fällen, kann man den Betrag erst nach Wochen zurück bekommen.

Hansi

Bitte teile dem Kundenservice unseres Partners Online Payment Platform (OPP) eure Entscheidung mit. Beschreibe, an wen das Geld ausgezahlt werden soll. Dazu muss in der Regel OPP erst einmal informiert werden, dass es ein Problem gab. Dies kannst du als Käufer einfach im Nachrichtenverlauf mit deinem Verkäufer über den Button “Ich habe ein Problem” tun.