Kleinanzeigen Kauf Seriös oder Fake?

Verkäufer hat auch ein Bild von seinem Ausweis (Vorne/Hinten) geschickt

2 Antworten

Verkäufer hat auch ein Bild von seinem Ausweis (Vorne/Hinten) geschickt

Sowas macht niemand der bei Verstand ist. Wer sowas anbietet um seriös zu wirken, dann ist das in 99,90% der Fälle ein Betrug.

Deshalb hat er dir auch nicht ein Bild von seinem Ausweis geschickt. Er hat dir ein Bild von irgendeinem Ausweis geschickt - aber mit extrem hoher Wahrscheinlich nicht von sich.

GamingJulianHD
Beitragsersteller

Ich habe ihn gefragt ob er mir den schicken kann,

lacertidae  27.06.2024, 22:51
@GamingJulianHD

Dann ist dein VK entweder ehrlich aber extremst dämlich oder eben der übliche Kleinanzeigenabzocker. Suche es dir aus.

Nicht als Paket versendet, denke ich mal.

Wegen der Nummer