Ebay Kauf aus China aufeinmal?

4 Antworten

Obertshausen ist die Station von DHL, das kann ich Dir sagen. Aber wenn da steht Lieferung aus Deutschland, dann kommt das auch aus Deutschland

Ich hatte die Tage auch so einen Fall der Standort war in Hongkong, aber geliefert wurde es aus Deutschland es kam aber ein Tag später an als man mir vorausgesagt hatte.

Rutzilol
Beitragsersteller

Ja Artikelstandort ist Obertshausen steht auf der Produktseite

Jutta373  28.05.2021, 13:37
@Rutzilol

Dann müsste es aus Deutschland kommen und wie gesagt Obertshausen ist der Standort von DHL, es kommt drauf an wo der Verkäufer seinen Sitz hat von da kommt das.

Jutta373  28.05.2021, 15:19
@iq1000

Ah ja wusste ich nicht danke schön für die Info.

Es gibt ein Lager in Oberthausen, und von dort aus erfolgt auch der Versand an Dich (Warensendung ohne Absenderangabe auf dem Briefumschlag).

Die Masche dabei ist, daß als Lieferant nur der Chinese in Erscheinung tritt. Bei Haftungsfragen aller Art ist der weit, weit weg.

iq1000  28.05.2021, 15:06

Es gibt kein Lager in dort, die Sendung kommt direkt aus China.

Verkäufer ist wahrscheinlich aus China, der ggf. ein Lager in D hat und es von hier versendet

Dein Verkaufer hat dich leider angelogen. Der Artikelstandort ist China. In dem Fall storniere ich den Kauf sofort. Oder, egal wie der Artikel ist, ROT bewerten. Der hat dich verarscht, lass dir das nicht gefallen!