Ebay Angebot abgelaufen, verkäufer profil weg?

2 Antworten

Wieso schreibst du als Thema eBay Kleinanzeigen, wenn es um eBay geht?

Es sieht eher danach aus, als ob das Angebot von eBay gelöscht / entfernt wurde und der Verkäufer gesperrt.

Unknown414
Fragesteller

Ebay Kleinanzeige? Ich habe ebay als thema eingegeben. Wahrscheinlich war ebay Kleinanzeigen ein fehler vom handy oder so

Dann war das Verkäuferkontoi gehackt. ebay hat das Angebot entfernt.

Nichts von dem gestern noch angebotenen ist heute in seinem Profil.

Das Konto wurde bereinigt.