Ebay International Shipping - schon DHL Express Tracking Nr erhalten aber kein Update seit Mittwoch (Paket immer noch in USA)?

2 Antworten

Tracking Nr. bekommt man sofort wenn man die Sendung online eintippt. Das bedeutet nicht dass sie zu dem Zeitpunkt schon versandbereit ist. Es geht nur darum bei eBay nicht in Verzug zu geraten.

Wenn die Sendung per Schiff kommt kann das schonmal etwas dauern und währenddessen gibts auch kein Update.

2 Wochen für eine Lieferung aus den USA ist aber wirklich nichts außergewöhnliches. Wundert mich dass du das noch nie hattest wenn du das wie du sagst regelmäßig nutzt.

iq1000  20.09.2024, 16:43

Schiff gibt es kaum noch. Aus DE raus z.B. gar nicht mehr.

SoBrainwashedxd
Beitragsersteller

Das ist Luftfracht, nicht über Schiff. 2 Tage ohne Update sind jetzt nicht viel aber es wundert mich eben WEIL es vorher immer so schnell ging, auch beim Tracking, deswegen hoffe ich, der ein oder andere weiß, woran das liegen könnte 😃

iq1000  20.09.2024, 16:43
@SoBrainwashedxd

Das Geld ist da, die Verzugsgefahr bei eBay ist gebannt. Jetzt hat der Versender viel Zeit ;-)