Ebay Hermes versendet anstatt DHL - wie angegeben?

4 Antworten

Das Hermes-Paket kostete 4,30 EUR Porto. Da hat er keinen "Gewinn" dran gemacht. Musste ja auch Verpackungsmaterial kaufen od. besorgen, Klebeband usw. Ein DHL-Paket hätte gar 6,90 EUR gekostet!

Nö, das kostet 3,90 Euro, ich würde dafür nicht negativ bewerten, ärger mich auch jedes mal, wenn die kommen, aber grundsätzlich kommen die ja auch zu Dir und versuchen es zuzustellen, übrigens ist es bei Hermes schon bei dem Preis versichert, bei DHL nicht, die Sendungsverfolgung funktioniert ebenfalls schon bei dem Preis

user1673  25.10.2012, 17:51

Mal abgesehen von der Versicherung bei Hermes hat man auch den Vorteil, dass die Hermes-Shops bessere/längere Öffnungszeiten haben. Ich würde Hermes jederzeit vorziehen.

Bei DHL kostest das kleinste Paket ab 4,90 € (je nach Gewicht mehr), bei Hermes kostet das kleinste Paket ab 3,90€. Übrigens sind in Ebay Versandkosten auch die Verpackungskosten enthalten.

Das Ist eine ganze Normale Versandmöglichkeit,Da kannst Du doch nicht Rot Bewerten.Wie Kommst du auf solch eine Ide.das bei 4 Euro versand.