eBay gibt keine Rücksendeschein?
Ich habe 4 reifen gekauft und habe anschließend erfahren, dass dieser nicht auf meine Sommer Felgen passen daher habe ich eine Rücksendung startet und obwohl ich eBay plus Mitglied bin, habe ich keine Rücksende Etikette erhalten.
Auf dem Angebot stand, dass man mit eBay plus die Sachen kostenlos zurückschicken kann.
Den Käufer habe ich bereits angeschrieben, aber dieser sagt, dass sie an eBay plus Programm nicht teilnimmt. Ebay kann ich nicht kontaktieren, da sie ihre Kontaktmöglichkeiten nirgends angibt.
Was soll ich machen?
Was stand im Angebot des Verkäufers hinsichtlich der Rücksendekosten?
Ich zitiere "30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos."
Beide Bedingungen sind erfüllt.
3 Antworten
Tach :)
eBay-PLUS Rücksendeetiketten werden unter bestimmten Bedingungen vergeben:
- Rücksendeadresse im Inland, Packstationen können nicht als Rücksendeadresse genutzt werden.
- Gewicht: maximal 25 kg
- Paketmaße:
- Summe aus längster und kürzester Seite: maximal 120 cm, oder
- Paket- und Teppichrollen mit maximaler Länge von 120 cm und maximalem Durchmesser von 20 cm
- Maximaler Versicherungswert: EUR 500
- Der Versand von Sperrgut und Gefahrengut ist ausgeschlossen
Ich kann mir gut vorstellen, dass Deine 4 Reifen nicht in ein solches Paket passen. Deshalb empfehle ich Dir: wende Dich an den eBay-Kundenservice.
PS: ich sehe gerade, dass ich zu spät war.
VG
eBay hat ein Impressum, in dem Du zahlreiche Kontaktmöglichkeiten findest.
Ich gehe davon aus, dass deine Reifen den Rücksendebedingungen von EBay Plus nicht entsprechen.