Ebay Fall versehentlich geschlossen, was nun?

2 Antworten

Aber wie kann ich den Fall jetzt schließen...

Der Fall ist geschlossen, für eBay war's das.

...und meinen artikel wieder neu einstellen?

Erst musst Du den Käufer in Verzug setzen und danach mit einer datierten Frist von etwa 10 Tagen per Einschreiben vom Kaufvertrag zurücktreten.

Ein Nichtzahlerfall bei eBay entbindet nämlich weder den Käufer noch den Verkäufer vom Kaufvertrag, weil der nach dem BGB geschlossen wurde.

Und erst dann darfst Du den Artikel erneut einstellen.

Also ich hätte ja umgehend versucht den eBay Kundensupport anzurufen um den Status ggf zurück zu setzen und erstmal nicht n gelutschten Drops akzeptiert.

Schon gar nicht wenn da Kosten dran hängen die ich so quasi draufzahlen soll.