eBay Bestellung nachverfolgen abei Gast bestellung, Wie geht das?

3 Antworten

Es Stand da, "Lieferung ca.: Sa. 22. Nov. - Mo. 24. Nov."

diese Angaben stammen nicht vom Verkäufer, sondern von eBay.

Um eine Lieferung verfolgen zu können, brauchst den liefernden Paketdienst z.B. DHL und die Sendungsnummer, dazu musst nicht bei ebay eingeloggt sein; kannst nicht den VK fragen?

ND BITTE DAS FOTO KOMMPLETT DURCHLESEN

Leider ist Dein Foto etwas verwirrend geschrieben

BlackGale44
Beitragsersteller

Habe mit nem neuen EBay account gefragt und naja mal sehen was wird Und das Foto ist die e-mail die ich bekommen habe da hab ich nichts geschrieben :D

Margita1881  25.11.2014, 13:52
@BlackGale44

das ist ein gewerbl. VK, was soll da schiefgehen! Wenn er versendet, müsste in seiner Benachrichtigungsmail, die Details zur Versendung stehen!

Foto: War ein Versehen meinerseits:)

Versuche doch mal mit dem Verkäufer Kontakt auszunehmen. Vielleicht dauert die Lieferung auch einfach ein bisschen länger da du scheinbar keine Hausnummer angegeben hast?

BlackGale44
Beitragsersteller

Eigentglich habe ich hausnummer angegeben aber das ist ja bestimmt nicht so schlimm oder? ich hatte das schon einmal bei einer anderen seite wo ich Hausnummer vergessen habe und die Postfau wuste es aber, wo Glöckner Wohnt und welche Nummer es wahr :) wird so nicht anders sein, wens mit der Deutschen post kommt oder mit Paket deinst. Und wie kann ich Kontakt aufnehmen mit dem Hersteler soll ich mir da einfach EBay Account erstellen und dann ?