wie bekomme ich bei Ebay den gespeicherten Benutzernamen weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay und auch andere Foren merken sich ja den Nutzernamen

Nicht die Foren merken sich den eingegebenen Benutzernamen, sondern dein Browser merkt ihn sich. Du kannst dieses Verhalten in deinem Browser abschalten. Wie das geht, hängt davon ab, welchen Browser du benutzt.

luna468
Beitragsersteller

ich benutze den Mozilla Firefox

Du gehst in die Einstellungen. Dann Optionen, dann auf Anwendungsmanager. Dann 4 mal rüberstreichen ( nach links ) und und du kommst auf "Alle Apps"! Dann runterscrollen und auf eBay gehen. Bei eBay einmal auf Daten löschen und Cache lehren !

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

du kannst deinen Nutzernamen bei ebay nicht ändern. Dann musst du dich abmelden und wieder anmelden. Einfach mal die AGB's lesen.