Ebay Kauf als Gast?

1 Antwort

Du solltest auch im Spam-Ordner nachschauen, denn:

Ihre Bestätigungs-E-Mail für Ihren Kauf als Gast
Wenn Sie bei eBay einen Artikel als Gast kaufen, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Einzelheiten zum Kauf. Der Betreff lautet „Ihr Kauf als Gast“. Sie benötigen die Bestätigungs-E-Mail für den Kauf als Gast, wenn der gekaufte Artikel nicht geliefert wird oder Sie den Artikel gegen eine Rückerstattung zurückgeben möchten.
Wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail für Ihren Kauf als Gast nicht finden, wählen Sie den Button unten aus. Wir senden Ihnen daraufhin einen Link zu den Einzelheiten zum Kauf.

https://www.ebay.de/help/buying/returns-refunds/returning-item/returning-items-bought-guest?id=4065

Du solltest auf die ebay-Hinweise zur Kontoanmeldung nicht reagieren. Denn Du bist nicht volljährig und darfst über ebay nicht handeln.