eBay Bestellung?

3 Antworten

wenn ich den Link anklicke von dem was ich bestellt habe steht dort „Dieser Artikel steht leider nicht zu Verfügung“

Handelt es sich um einen privaten oder gewerblichen Händler?

Du wirst nach einem Kauf gefragt, wie du bezahlen möchtest? Hast du bei Zahlungsmethode angegeben.

Gib mal bitte die Artikelnummer an.

Wie hast Du wann bezahlt?

Und erzähle mal, wie Du als 13-jährige bei einem Verkäufer auf der Verkaufsplattform ebay "bestellt" haben möchtest.

Auf ebay werden rechtsgültige Kaufverträge zwischen Verkäufer und Käufer geschlossen. Dafür müsstest Du volljährig sein.

Schwer zu sagen hast du schon eine Benachrichtigung oder Möglichkeit den versendeprozess zu verfolgen bzw wurde deine Bestellung bestätigt?

Es könnte ja sein dass du einen der letzten Artikel bekommen hast und er nun ausverkauft ist