Ebay artikel nicht erhalten?

2 Antworten

und das wenn am montag sich nichts ändert er eine anzeige bei der polizei machen wird.

Schreib ihm, dass das nach § 240 StGB eine Nötigung darstellt, und strafbar ist.

Und dann bittest du ihn freundlich um einen Vorschlag seinerseits, da du die Ware eben nicht erhalten hast.

P.S: Und in Zukunft den Verkäufer lieber ersteinmal so kontaktieren, statt direkt einen Fall zu eröffnen. Nun hat der Verkäufer zwar seinerseits ziemlich unpassend reagiert, allerdings ist der Ärger von ihm schon ein Stück weit nachvollziehbar.

ErtanD1989
Beitragsersteller

Ich habe ihn vor dem fall kontaktiert. 😀

mach dir keine Sorgen, er wird eh keine Anzeige machen. Das könnte seine Masche sein, weil die meisten dann zurückziehen und einfach zahlen. Versuche selbst der Sache nachzugehen oder lass es einfach gut sein, wenn die 15 Euro dir jetzt nicht wehtun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ErtanD1989
Beitragsersteller

Hab es ebay gemeldet und eine rückerstattung bekommen 😃 unnötig das manche verkäufer so machen und unfreundlich sind