EBay als Arbeitgeber?

5 Antworten

In der Logistik wird halt nicht mehr als 10 oder 11€ die Stunde bezahlt. Mehr gibt das Geschäft nicht her. Egal ob Paket-Packer oder Zustellfahrer...

Es sollten sich einfach mal die Leute an die eigene Nase fassen, die immer alles versandkostenfrei und über Nacht haben wollen. Die sollten mal überlegen, dass jemand diese Arbeit machen muss. Wenn aber niemand bereit ist, dafür was angemessenes zu bezahlen, können auch die Mitarbeiter in dem Bereich nicht ordentlich entlohnt werden.

Alte Geschichte............

Also der ganze müll über amazon stimmt (meiner meinung nach) GARNICHT

Arbeitsbedienungen bei Ebay

Du hast anscheinend nicht verstanden, was ebay ist. ebay ist eine Plattform, auf der Verkäufer ihre Artikel anbieten.

werden Arbeiter auch sehr schlecht unterbezahl

Es gibt keine Arbeiter bei ebay. ebay verkauft nichts, und ebay verschickt auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pascal1215
Beitragsersteller

und wer bitte schön betreibt diese Plattform hmm ,Hr.Niemand bestimmt

Oder willst du mir sagen das das Layout und Aufbau der Seite was eben anfällt einfach so ohne irgendwelche Arbeiter gemacht wird einfach so sie war a und wurde in nur einer Sekunde das ebay wie es jetzt ist

JollySwgm  02.07.2020, 14:05
@Pascal1215

Es ist aber etwas ganz anderes als wenn man relativ gut bezahlt im Büro sitzt und an der Webseite oder der Administration arbeitet als wenn man im Akkord durchs Lager rennt und Pakete zusammen sucht.

Im Büro sind Besprechungen, auch der Mitarbeiter untereinander, an der Tagesordnung.

Und Wege wenn du bei Amazon im Lager mal zu oft aufs Klo rennst oder mal kurz mit der Kollegin quatschst. Dann gibt es gleich ein Gespräch mit dem Vorgesetzten.

Das eBay aber völlig anders als Amazon arbeitet weißt du schon?

Ebay beschäftigt weltweit vermutlich ein paar tausend Mitarbeiter, die alle am Computer ihre Arbeit erledigen. Mir scheint, dir ist nicht wirklich klar, womit dieses Unternehmen sein Geld verdient.

Pascal1215
Beitragsersteller

ahja und ein Warenlager exsertiert wohl nicht und die menschen die dort innen arbeiten müssn,?

interessant,nein wirklich

ronnyarmin  02.07.2020, 14:43
@Pascal1215

Richtig, ebay besitzt kein Warenlager. Wie ich und Andere dir bereits mitgeteilt haben, verkauft ebay nichts. Was verstehst du nicht daran, dass ebay eine Verkaufsplattform ist, auf der Verkäufer ihre Artikel anbieten?