Ist Amazon 100% sicher?

4 Antworten

Amazon ist sehr sicher, ich hatte noch nie ein Problem und kauf dort schon seit vielen Jahren ein. Egal, ob Du direkt von amazon was kaufst oder von einem anderen Händler. Dein Vertragspartner ist immer amazon und bei irgendwelchen vielleicht auftretenden Problemen kannst Du Dich somit immer direkt an amazon wenden. Auch sämtliche Zahlungen laufen immer über amazon, nie über einen Händler. Die Kontodaten liegen also nur bei amazon.

Ich bin seit Jahren bei Amazon und hatte bis jetzt dort noch nie Probleme. Wenn etwas defekt ist bekommt man sofort sein Geld zurück wenn man es zurück schickt(Versand wird meistens bezahlt von Amazon) und der Support ist auch klasse

Bestelle direkt bei Amazon, und nicht bei einem Haendler, der die Waren nur ueber Amazon anbietet. Damit gehst Du 99% der Probleme, die auftreten koennten, schon mal aus dem Weg.

blackopsfifa
Beitragsersteller

Wo kann ich erkennen, ob ich beim Händerl oder direkt bei Amazon bestelle?

Amazon ist ein so großes unternehmen, die dürfen sich sicherheitslücken nicht leisten ^^