EasyFitness Rückerstattung irgendwie möglich?
Hallo habe mir vor Ort bei einem EasyFitness angemeldet, eigentlich wollte ich Das Easy SummerBasic Angebot nehmen (+3 Monate kostenlos) aber irgendwie hab ich jetzt das andere normale Basic weil das Angebot erst ab April gilt. Ich hatte es so verstanden, dass die restlichen Tage vom März einfach dazu gerechnet werden und ich die 3 Monate trotzdem dazu bekomm.
Wisst ihr was ich machen könnte um das doch irgendwie zu widerrufen, der von der Kasse hatte nämlich einfach das andere ausgewählt.
Bei Fragen gern melden
Danke im Vorraus!
Das tut halt so richtig weh innerlich, weil ich mir denke dass ich voll gespart hätte…
1 Antwort
Ein gesetzlicher Widerruf ist ausgeschlossen, aber eine Anfechtung wegen Erklärungsirrtums ist möglich (§ 119 BGB), wenn du nachweislich etwas anderes vereinbaren wolltest. Wer falsch bucht, trägt das Risiko, nicht der Kunde. Handle zügig und schriftlich. Kulanz kann helfen, aber das Recht ist auf deiner Seite, wenn der Irrtum belegbar ist.
Vielen Dank ich hatte gestern Abend schon eine Email versendet ich hoffe das die Rückerstattung klappt