EasyBox 803 + LTE kein Hardreset möglich

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

setz Dich mit Vodafone in Verbindung (0800-172 12 12) und schildere das Problem. Es wird dann normalerweise ein kostenloser Austausch der EasyBox vorgenommen.

Gruß

baxtor
Beitragsersteller

Da ich aus bekannten Gründen ja kein Telefon im Moment habe:

Ist diese Nummer auch von Mobil kostenlos?

Ifm001  12.11.2012, 18:27
@baxtor

0800er-Nummern sind von jedem inländischen Anschluss - damit ist auch Mobilfunk gemeint - kostenlos.

Eigentlich eine "leicht zu ergooglende Antwort" ...

http://www.arcor.de/hilfe/pksc/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=004018143002&id=2607

Falls die Power-LED nach dem erneuten Startvorgang weiterhin blau leuchtet, können Sie Ihre EasyBox auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

baxtor
Beitragsersteller

KEIN HARDRESET MÖGLICH... d.h. keine Zurückstellung auf Werkseinstellungen!

Habe alles so gemacht. Selbst nach einem Hardreset bleibt die LED blau!

Ifm001  12.11.2012, 16:24
@baxtor

Ich habe unter dem Begriff "Hardreset" etwas anders gelernt, daher das Missverständnis.

Aber im genannten Link steht auch was zu tun ist, wenn das Zurückstellen auf die Werkseinstellungen nicht funktioniert.