Hat jemand Erfahrung mit den Easy Fit Studios?

2 Antworten

Von einem preiswerten Fitness-Studio kannst du nur erwarten, dass die Geräte in Ordnung sind, die Duschen funktionieren und das Studio sauber ist. Meistens arbeiten da nur "Aufsichten" und es findet selten eine Beratung statt. Sowas ist nur für Leute, die ihren eigenen Trainingsplan haben und keine professionelle Betreuung erwarten.

Was an Zusatzkosten auf dich zukommt, kannst du doch einfach nachfragen. Du wirst ja wohl in der Lage sein, Fragen zu stellen. Häufig muss man die Getränke bezahlen. In der Regel gibt es auch in preiswerten Studios eine Schnupperstunde. Dann kannst du ja feststellen, ob das Umfeld für dich geeignet ist.

ich bin bei Clever Fit, zahle auch 19 euro incl. allem, auch Solarium ist Traningsplan , einweisung alles dabei .  Und immer neue geräte und alles top in ordnung und geschulte Trainer.

Es kommen dann noch Anmeldegebüren dazu mehr aber nicht.