Easy Dish Fake oder günstige Alternative zu BOB Spülmaschine?

2 Antworten

Easy Dish ist Betrug. Wir haben da bestellt und nie etwas erhalten. Mittlerweile gibt's die Internetseite gar nicht mehr. Finger weg von solchen Betrügern.

Zanyar  05.09.2022, 12:57

Ich kann dem nur zustimmen. Wir haben bei der "Aktion" zugeschlagen, als der Easy Dish für 70€ zu haben war, statt seiner 350€ oder so. Wir haben auch mit dem Kundenservice geschrieben und haben so gesehen immer wieder dieselbe Antwort darauf erhalten. Auch wenn ich darauf aufmerksam machte, dass sie auf der Website angaben, dass man seine Bestellung mittlerweile nach 72 Stunden geliefert bekommen sollte. Und wir haben schon fast den dritten Monat, seit wir bestellt haben. Also kann ich jedem nur raten, nicht zu bestellen.

Glücklicherweise scheint die Seite down zu sein, so fällt keiner mehr darauf hinein.

Auf der easyDish-Website läuft ein Werbevideo. Wenn Du genau hinsiehst, taucht an verschiedenen Stellen der Name BOB auf. Es ist also bestimmt dieselbe Maschine.

Ob so eine kleine Maschine wirklich was bringt? Die kleine Menge an Geschirr hat man doch in 2 Minuten von Hand abgewaschen.

Turin92
Beitragsersteller

Nein man braucht Minimum 30 min plus 20liter Wasser

Die Maschinen braucht ca 3 Liter

spelman  29.07.2022, 09:50
@Turin92

30 Minuten für das Geschirr von 2 Personen? In der Zeit wasche ich das Geschirr einer mittleren Feier ab, für die das Maschinchen 5 mal laufen müßte. Und 20 Liter Wasser braucht man höchstens, wenn man unter fließendem Wasser abwäscht.

Nichts gegen eine Spülmaschine, ich habe selbst eine. Aber den Nutzen dieser kleinen Maschine halte ich eben für begrenzt.

SirKermit  28.07.2022, 16:21
Die kleine Menge an Geschirr hat man doch in 2 Minuten von Hand abgewaschen.

und dann räumt sie doch wieder keiner ein. ;-)

kurz: sinnloses Spielzeug aus meiner Sicht.