Spotify günstig?

3 Antworten

Lies dir Bewertungen auf anderen seiten durch. Auf einen kurzen Blick siehts ganz ok aus.

Gibt viele dieser Seiten, auch für andere Dinge: Tinder Premium, Spiele-Keys, Software Lizenzen, etc.

Völlig seriös, die Seiten kaufen die Keys bei Angeboten massenweise oder bekommen Mengenrabatte, die sie an Kunden weitergeben können

Das sind meist gestohlene Accounts aus anderen Ländern. Das Resultat ist meist eine sehr schnelle Sperrung

RandomName01  27.06.2024, 19:52

Ich denke es geht hier um einen Key-Seller. Diese sind durchaus seriös, siehe mmoga.de

Hab schon oft Spiele für 5€ gekauft, die normal 40€ kosten.

Das Prinzip gilt auch für alle anderen Services die einlösbare Keys nutzen

Wie andere hier schon richtig geantwortet haben, sind das meist gestohlen Accounts, welche durch Phishing geklaut wurden. Dann würde dir eine Mod Apk empfehlen, wenn du android user bist.

zLoveZeyrox
Beitragsersteller

Da steht keine Accounts sondern Gutschein Code . Meinst du mod apk Spotify Premium happy mod ?

User334330  28.06.2024, 09:58
@zLoveZeyrox

Ja oder von anderen Seiten würde halt danach halt viren scan laufen lassen. Bei den meisten mods geht die download Funktion aber nicht such dir da einfach Alternativen