Songs zum thema: falsche freundschaft?

3 Antworten

Hollywood undead - diary

Hollywood undead - Loss

Hollywood undead - pain

Hollywood undead - paradise lost

Hollywood undead - knife called lust

Sind alles depri songs über fakes oder falsche freunde , bei eminem gibts noch so lieder usw. Und sonst bei älteren rock bands wie Red hot chilli peppers. Ein ganz gutes lied über das ist Fallen leaves von Billy Talent. Hoffe habe dich weitergebracht und vllt dein musig stil verrändert ;) 😂

flaushycat7
Fragesteller

Hallo erstmal 😊 danke, die meisten kenn ich zwar schon aber hab ich garnicht mer dran gedacht 😁

YepBGA  31.05.2017, 12:59

Cool! Sind noch sehr naja .. krass vom text her aber wenn man lust auf sowas hat *perfekt*

2Pac - Never Had A Friend Like Me

Lirix - Makaveli