Wieso funktionieren die Earpods mit Android nicht?

1 Antwort

Hm ... EarPods sind ganz "normale" inEar-Kopfhörer mit Kabel ... da sollte es eigentlich keinen Unterschied beim Einsatz in unterschiedlicher Hardware geben ... bedeutet - die sind absolut nicht "nur" für den Einsatz von Apple Geräten gedacht ...

Von daher vermute ich eher, das dein Handy vielleicht ein Problem hat ... hast du schon mal andere kabelgebundene Kopfhörer getestet? Funktioniert es mit diesen problemlos?

CEOofStyle
Beitragsersteller

Alle anderen funktionieren, auch die etwas älteren von Apple (iPhone 4)

Charly555  04.10.2021, 17:43
@CEOofStyle

Natürlich können auch mal Kopfhörer kaputt gehen 😉 … das sollte aber nicht am Zusammenspiel Apple EarPods und Android Handy liegen …