Apple earpods falschrum besser.

1 Antwort

Endlich eine Person, der es auch auffällt. Ich dachte schon ich wäre der einzige idiot der es ausprobiert hat haha

Weiß echt nicht woran das liegen könnte. Meine Kopfhörer gehen mittlerweile richtig herum eingesetzt fast gar nicht mehr bzw sind einfach sehr leise. So bald ich sie aber falsch rum einsetze hören die sich genau so an wie neu :D

Nikogasp
Beitragsersteller

Hey ^^

Sorry, das ich erst jetzt antworte, war lange nicht mehr hier angemeldet. xD

Die Frage ist auch ziemlich lange her. :D

Also, mitletweile habe ich neue geschlossene Kopfhörer, aber wenn ich raus gehe benütze ich immer noch die alten. Ich hab gemerkt das wenn man die sauber macht (einfach mal mit einem Wattestäbchen versuchen), sie wieder wie neu klingen. ;)

Hoffe ich konnte dir helfen ^^