Earpod (nicht Airpod!) vibriert?

3 Antworten

Meiner Meinung nach hat es wenig Sinn, bei einem Earpod an der Hardware herumzuspielen, also würde ich eine Software-Lösung vorziehen.

Du könntest dir eine Equalizer-App herunterladen und die tiefen Frequenzen leiser stellen, sodass du die höheren Frequenzen lauter stellen kannst, ohne dass der Bass ein Scheppern verursacht.

Ich glaube nicht, dass der Lautsprecher das Gitter berührt sondern der kleine Lautsprecher nicht für die Last ausgelegt ist und in seiner Halterung schwingt. Sollte der Lautsprecher das Gitter tatsächlich berühren, kannst du dich darauf einstellen, dass deine Kopfhörer bald den Geist aufgeben. Eine so kleine Membran hält mechanische Abnutzung nicht lange aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WeeDPc
Beitragsersteller

Naja das machen sie aber erst seit 2 Monaten vielleicht; Funktionieren tuen sie ansonsten wie gesagt einwandfrei

Neue kaufen ? Wenn es stört, dann kannst du nur das von Kollegen (Heiratsanthrax) Probieren oder neue Kaufen

WeeDPc
Beitragsersteller

Hat Expert Schwarz die Dinger vor Ort?

Nektrixx  21.06.2019, 01:43
@WeeDPc

Ja, jeder Expert sollt Earpods im Sortiment haben

Zum Teschnicker der macht da was schönes

WeeDPc
Beitragsersteller

Haben die Dinger überhaupt Garantie?

ThisIsnotOK  21.06.2019, 01:21
@WeeDPc

Frag mal nach. Bzw schau Rechnung oder klau welche hab ich auch gemacht