E46 reifenschraube rund?

1 Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Ja0000
Beitragsersteller

Glaube der wird auch nicht mehr gehen weil vorne wo nuss draufgesteckt wird das Stück ist komplett kaputt wegen schweißen und dann ganze zeit flexen

Ja0000
Beitragsersteller
@JochenOWL

Würd ich machen nur kommt man nicht dran wegen Felge schraube geht stück rein in Felge

JochenOWL  24.06.2024, 22:56
@Ja0000

Und wenn du die Felge um die Schraube rum durch trennst, sodass nur noch die Schraube mit einer Art "Unterlagscheibe" stehenbleibt...

Dann kannst du die Felge abnehmen und hast viel Platz...

Ja0000
Beitragsersteller
@JochenOWL

Hab komplett alles abgeflext das ich Kopf abflexen könnt dann ging Felge ab und schraube mit Hand raus

JochenOWL  25.06.2024, 20:52
@Ja0000

Sehr gut, freut mich, dass du es geschafft hast.

LG