E46 BMW 320i Kühlwasser Verlust?

1 Antwort

Du hast ganz andere Probleme. Wenn da Wasser austritt, hast Du entweder irgendwo Luft im Kühlystem, wo sie nicht hingehört oder ein Problem mit der Wasserpumpe oder dem Thermostat.
Am Deckel tritt Wasser aus, wenn im Kühlsystem aus einem der genannten Gründe ein zu hoher Überdruck entsteht.

So herumzufahren heißt seinen Zylinderkopf zu riskieren. Also frag hier nicht herum und geh in die Werkstatt, wenn Du die Karre nicht auf dem Schrottplatz sehen willst.

Emreazzlack
Beitragsersteller

Wasserpumpe Thermostat sind neu das Kühlsystem würde entlüftet