E-Scooter holen?
Hallo, ich möchte mir einen E-Scooter holen. Ich weiß aber nicht wirklich, was für einen ich holen soll da keiner meiner Freunde einen hat ich dachte vlt an die Marke XIAOMI aber wollte trotzdem fragen, an die Leute die einen haben welche ihr empfehlen könnt. Der Preis wäre erst mal egal hauptsache ein guter.
Vielen Dank und bitte nur Sinnvolle Antworten und wenn ihr euch auskennt und ihr den selbst habt/jemanden den ihr kennt ;)
1 Antwort
Hallo user08980
Die eScooter von Xiaomi sind hardwareseitig zwar gut aber Xiaomi weigert sich in Deutschland bisher die legale Toleranz von 10% auszunutzen. Da kann man bei vielen Modellen nur 20km/h statt 22km/h fahren.
Bei Ninebot ist es zumindest möglich 22km/h zu aktivieren wenn man in der App den Fahrzeugstandort auf Deutschland stellt.
Deswegen würde ich mir für Deutschland eher mal die Ninebot Modelle Max G3 und F3 Pro bzw F3 anschauen, je nachdem wie schwer der eScooter sein darf.
Wenn Geld überhaupt keine Roller spielt kannst du dir auch die eKFV Varianten des Teverun Fighter Mini anschauen, die Kosten 1499€ bzw 1999€.
LG
Darkmalvet