E-scooter empfehlung?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich habe den hier mashallah! Der fährt richtig schnell. Steht zwar 25 kmh fährt aber schneller und der Akku. Hält lange.

 - (E-Scooter, E-scooter empfehlung )

Ich habe den pro 2 sowohl den g30d ganz klar g30d der Scooter ist mega investiere bitte diese 200€ mehr viel bessere Bremsen bei meinem Gewicht komm ich mit dem g30d doppelt so weit stärkere Motor also der pro 2 ist auch gut aber der g30d ist der Porsche und der pro 2 ehr der VW

Lucas1211763  20.09.2022, 22:59

Pro 2 motor ist stärker

Jannis8173  14.04.2023, 13:31
@Lucas1211763

der ist nicht stärker der ninebot Motor ist nur gedrosselt der hat viel mehr Leistung aber da wir leider in Deutschland wohnen ist er original genau so stark wie der pro 2 Motor