E Scooter?

1 Antwort

Sind ca. 21 km. Wenn du dauerhaft die zulässige Scooter - Höchstgeschwindigkeit fahren würdest, was unwahrscheinlich ist, brauchst du knapp über eine Stunde.
Und die Reichweite die dein Scooter schafft, wirst du ja wohl kennen.

Lenasleben529
Beitragsersteller

Ok danke

Lenasleben529
Beitragsersteller
@lilatrudi

Weil meine Freundin meinte ist wie Auto fahren so 35 Minuten was ich aber ned glaube

lilatrudi  20.08.2024, 00:09
@Lenasleben529

Der Scooter hat eine Höchstgeschwindigkeit von 20 km pro Stunde. Somit kann 35 Minuten nicht stimmen.