E roller Kabel wird ziemlich heiß beim Laden?

1 Antwort

Hey

dieser ,,Balken‘‘ ist ein trafo

der ändert die stärke und spannung von der steckdose für die spannung uns stärke von deinem elektroscooter.

der wir normalerweise immer warm da beim Strom transformieren gibt es immer energieverlust durch Wärme. Die frage ist halt wie du heiß definierst. Ob es jetzt 70 grad hat so dass du es nicht anfassen kannst oder 35 grad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ToastBrot841
Beitragsersteller

Ich kann den noch halten aber ist halt ziemlich heiß. Aber danke für die genaue Antwort.