E-Roller Führerschein mit Körpergröße 1,66m?

1 Antwort

Einen Rollerschein gibt es nicht. Entweder willst Du eine Prüfbescheinigung für Mofas bis 25 km/h machen oder die Fahrerlaubnis Klasse AM für Kleinkrafträder und -roller bis 45 km/h. Mit 1,66 m wirst Du bei vielen Fahrzeugen klarkommen. Du solltest halt vor dem Kauf immer ausprobieren, ob es für Dich passt.

Kleeblaettchen7
Beitragsersteller

Danke. Ja, ich weiß es nicht genau. Super! Mein Bruder hat einen E-Roller, den soll ich dann fahren.

dieneuelinie  04.08.2024, 21:08
@Kleeblaettchen7

Dein Bruder sollte ja wissen, in welche Klasse das Fahrzeug fällt. Und Probesitzen dürfte dann doch auch kein Problem sein, oder?